Online -Seminar "Mit Schüßler Salzen gesund durch Frühjahr und Sommer"

16.04.2024, 19 bis 21 Uhr, Online

Gerade im Frühjahr kann man mit Schüßler Salzen die wichtigen Mineralstoffe auffüllen, damit unser Organismus den vielen gesundheitlichen Herausforderungen gewachsen ist.
Es beschäftigen uns Themen wie Kopfschmerzen, Schnupfen, Verkühlung und Fieber. Akute Belastungen stellen oft der Heuschnupfen, generell Allergien und da speziell die Sonnenallergie dar. Wenn es gegen den Sommer hin geht, ist es fü die Schüler wichtig, den Lernstress positiv zu bewältigen:

Beim Thema Sommer beschäftigen wir uns mit Lichtempfindlichkeit, Sonnenschutz, Hitzeunverträglichkeit, Sonnenbrand und Sonnenunverträglichkeit.

Ein gelungener Urlaub bringt große Freude. Es können aber Probleme auftauchen wie Reisekrankheit, Jetlag, wenn Mückenstiche zur Qual werden, Verstopfung oder Durchfall und wenn die Kinder schlecht einschlafen können.
Ein Vortrag mit vielen Anregungen für eine erfolgreiche Beratung in der Apotheke

Voraussetzung zur Teilnahme: abgeschlossene Fachausbildung zum Mineralstoffberater/zur Mineralstoffberaterin der GBA

Datum: Dienstag 16. April 2024
Dauer: 19:00 - 21:00 Uhr

Vortragender: Thomas Feichtinger

ZUR ANMELDUNG